Zurück zur Übersicht Norden Little Marys
Adresse:

Little Mary´s
Stuvendamm 17
28195 Bremen




Günstig essen - mitten im Schnoor



Schnoor, das Altstadtviertel mit den kleinen verwinkelten Gassen und 150 urigen Geschäften, die das Bummeln zum Erlebnis machen, lockt jeden Tag viele Touristen an.

Dementsprechend gehoben sind auch die Preise in den meisten Restaurants, so dass man mit einer vierköpfigen Familie schon überlegen muss, ob man sich dieen Luxus leisten möchte.

Andere Wege geht da der irische Pub Little Marys, der sich direkt am Brunnen befindet und nicht nur Innenplätze sondern auch einen wunderbaren Biergarten mitten im Schnoor anbietet. Er wird allerdings bis zum 15. Mai 2015 wegen Renovierung geschlossen sein.

Das in irisch grün gehaltene und mit schlichten Holztischen ausgestattete Pub bietet eine große Auswahl an Bieren con Iris Stout bis zum Ale an, aber auch Cider stehen auf der Getränkekarte ebenso wie Franziskaner, Becks, Carlsber, Corona oder Heineken. Natürlich gibt es auch Softdrinks aller Art.

Da das Irish Pub nur über eine kleine Kücher verfügt, stehen auf den Tischen Speisekarten des nahegeliegenen Franchise Pizzaservice Joeys, dass sich in vielen Städten Deutschlands einen Namen gemacht hat.

Pizza und Pasta gibt es hier schon unter 6.00 Euro, Kinderteller schon ab 4.99 Euro.
Die Bestellung gibt man beim Kellner auf, dieser ruft beim Pizzadienst an und bringt auch Geschirr und Besteck. Nach ca. 15 bis 20 Minuten erscheint der Lieferservice, der nur zwei Minuten entfernt liegt und bringt das Gewünschte, heiß und lecker und vor allem zu einem sehr zivilen Preis.

So kann mitten im Schnoor sitzen und trotzdem Gutes günstig genießen.

Im Little Marys werden auch die wichtigsten Fußballspiele gezeigt und gelegentlich Livemusik gespielt.


Park Tipp:


Parkplätze findet man rund um Schnoor oder im Parkhaus Violenstraße




Öffnungszeiten 2014:


täglich 12 Uhr bis 2 Uhr